[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 590: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 646: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1068: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3839)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1068: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3839)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5129: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3839)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5129: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3839)
Lieblings Plug-ins im Vocalmix? - audio-praxis.de

Lieblings Plug-ins im Vocalmix?

Analog, Digital oder Hybrid - Hier dreht sich alles um das Abmischen von Einzelspuren zu einer Stereo Summe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jannicbespoke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lieblings Plug-ins im Vocalmix?

Beitragvon jannicbespoke » Mi 3. Jun 2015, 14:44

Was habt ihr so an Lieblingsplug-ins für eure Vocalmischungen?

Ich arbeite viel mit dem Fabfilter Paket (da gefallen mir EQ & De-Esser eigentlich am besten).
Kompressionstechnisch arbeite ich auch gerne mit PSP Vintagewarmer & dem CLA-76 von Waves.

Was nutzt ihr so an Delay's und Reverbs?
Mir fehlt irgendwie ein schönes "Raum" Plugins um der Stimme ein bisschen mehr tiefe zu verleihen.

Zurück zu „Mixing“